CHISTINA WILDE

Als Diplom – Pädagogin, Körpertherapeutin, staatl. anerkannte Heilpraktikerin und zertifizierter Personal- und Businesscoach (Coach QRC) bin ich in Berlin in eigener Praxis und Institut seit 2007 tätig, sowie für Trainings und Ausbildung auch über Berlin hinaus.

 

In meiner Arbeit verstehe ich mich als Wegbegleiterin, Türöffnerin und Grenzgängerin.
Meine Haltung ist bestimmt durch Herzlichkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit, Verrücktheit und Ruhe.
Meine Arbeitsweise durch Kreativität, Freude, Einfühlungsvermögen und neugierige Offenheit.

 

In meiner Begleitung bin ich

Vielfältig und erfahren
Mit Spürsinn für das im Augenblick Wesentliche, lasse ich mich auf Neues und Überraschendes ein und Ihre Prozesse finden auf professionelle und unkonventionelle Weise zu erfolgreichen Resultaten.

Humorvoll und empathisch
Feinfühligkeit und mit Menschen im Kontakt zu sein, liegt mir am Herzen. Ich begleite Sie mit humorvollem und wertschätzendem Miteinander.

Vertrauensvoll und optimistisch
Eigene Jahre der Suche, Hürden, Hindernisse und Grenzerfahrungen haben mir gezeigt, dass es immer einen Weg „raus“ gibt, und dass Sie mit meiner achtsamen Unterstützung und Begleitung Ihre Berge versetzten können.

Sicher und interkulturell
Auf langen Auslandsaufenthalten in der ganzen Welt mit vielen „Fettnäpfchen“, habe ich gelernt mich in interkulturellen Kontexten feinfühlig und aufmerksam zu bewegen und dennoch präsentationsstark aufzutreten.

Konzentriert und krisenerprobt
Durch viele Gruppenkontexte, eigene intensive Selbsterfahrung, Traumaarbeit und schmerzhafte Momente in der therapeutischen Begleitung sowie jahrelange Praxis in Qi Gong und Krisenmanagement, haben mich gelehrt immer konzentriert und aufmerksam zu sein und lassen mich auch schwierige (Gruppen-)Situationen oder Krisen mit Ruhe und guter Intuition durchschiffen.

 

Profil
  • Studierte Diplom – Pädagogin / Psychologie / Soziologie, Freie Universität, Berlin
  • Staatliche anerkannte Heilpraktikerin der Medizin und Psychotherapie
  • Zertifizierter Personal und Business Coach / Coach QRC, Business Trend Akademie, Berlin
  • Körperpsychotherapie nach W. Reich, Ströme Institut, Berlin
  • Somatic Traumawork und Sexualität, Berlin
  • Studium in hawaiianischer Körper- und Heilarbeit und Schamanismus, Healthhealing.org, Deutschland / Hawaii
Weiterbildungen

Somatic Coach, Prozessdynamische Körpertherapie (Einzel und Gruppen), Biodynamische Körpertherapie nach Gerda Boysen, Alternative Medizin, Homöopathie, Neuraltherapie, Jin Shin Jyusts, Akkupressur, EFT, Tiefengewebsarbeit/Rebalancing, Joint Release.

 

  • Fremdsprache: Englisch